Verabschiedung an der Marienschule

Zum Ende des letzten Schuljahre sind Frau Kähler und Herr Kopp nach vielen Jahren Lehrtätigkeit an der Marienschule nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Frau Birgit Kähler (Deutsch, Kunst), die seit 1987 viele Schülergenerationen engagiert unterrichtet hat, trug wesentlich zum musisch-künstlerischen Profil unserer Schule bei und entwickelte dieses prägend mit. Unvergesslich werden ihre Gitarrenarbeitsgemeinschaften bleiben, deren Teilnehmerschaft unsere vielen festlichen Veranstaltungen bereichert haben.

Ebenfalls adieu sagen, mussten wir Herrn Kopp. Er war seit 1993 Lehrer an der Marienschule und unterrichtete mit viel Leidenschaft die Fächer: Biologie, Chemie, Physik und Sport. Ein besonderes Anliegen waren ihm seine Schülerinnen und Schüler sowie deren Ausbildung im naturwissenschaftlichen Arbeiten. Wir bedanken uns bei beiden für die vielen, großen und kleinen, Dinge, die sie für unsere Schulgemeinschaft in den vergangenen Jahrzehnten geleistet haben.

Die nächsten Termine

30 Juni 2026
08:00 Uhr13:00 Uhr
Sportfest Sportzentrum Süd
03 Juli 2026
14:00 Uhr00:00 Uhr
10er Abschluss
06 Juli 2026

Englandfahrt
13 Juli 2026

Praktikum/Praxiskurs Jg 8/9

Kontakt

Marienschule Dülmen
An den Wiesen 20
48249 Dülmen

info@marienschule-duelmen.de
Tel. 02594 98123
Fax 02594 948593

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo-Do 8:00 Uhr - 14:30 Uhr
Fr 8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Hier finden Sie uns