Mittagessen

Die Lieferung des Mittagessens erfolgt über Meyer-Menu. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung online erforderlich. Bestellungen können am Liefertag bis 6:00 Uhr erfolgen. Abbestellungen des Mittagessens sind bis 15 Uhr des Vortages unter Tel. 0800-1501505 möglich.

Die Marienschule wird von dem Caterer Meyer Menü aus Münster mit täglich frisch zubereitetem Mittagessen beliefert und die Kinder können in der Mensa in angenehmer Atmosphäre ihre Mittagspause verbringen. Es besteht eine Auswahl vieler verschiedener Menüs und die Portionen sind recht groß. Der Preis beträgt 6,00 Euro für alle Menülinien. Für Familien, die Sozialleistungen des Sozialhilfepakets II erhalten, werden die Kosten teilweise erstattet. Das Abrechnungssystem erfolgt mittels SEPA-Lastschriftmandat. Über Ihre E-Mail-Adresse, die bei der Einzugsermächtigung unbedingt anzugeben ist, erhalten Sie als Eltern dann von Meyer Menü eine Kundennummer, mit der Sie auf der Homepage bei Meyer Menü das Essen für Ihr Kind ordern können. Die Menü-Bestellung kann am Liefertag bis 6 Uhr erfolgen. Abbestellungen sind bis 15 Uhr des Vortages unter Tel. 0800-1501505 möglich. Jeder, der an der Mittagsverpflegung teilnehmen möchte, muss sich online über die Internetadresse shop.meyer-menue.de registrieren. Wichtig ist, als Lieferadresse die Marienschule Dülmen anzugeben.

Informationen bzgl. der Zuschüsse u. a. zum Mittagessen finden sich in der hier bereit gestellten Broschüre.

Hier geht es zur Essensbestellung >>>