Info vom 2. November 2018

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 29.10.2018 erfolgte die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner unserer Mitgliederwerbeaktion/Flyer Aktion im Jahr 2018. Hierbei gewinnt die neue 5’er Klasse, welche am meisten neue Mitglieder im Förderverein vorweist.

  1. Platz:    Klasse 5 c (mit 15 neuen Mitgliedern)     Zuschuss für die Klassenkasse:   75 EURO
  2. Platz:    Klasse 5 b (mit 7 neuen Mitgliedern)       Zuschuss für die Klassenkasse:   50 EURO 
  3. Platz:    Klasse 5 a (mit 6 neuen Mitgliedern)       Zuschuss für die Klassenkasse:   25 EURO

Neben den Geldpreisen erhalten alle Klassen eine Führung im Medienhaus Dülmen (Radio Kiepenkerl und Streiflichter).

Auch die Eltern die bereits schon Mitglied im Förderverein waren, konnten an der Aktion teilnehmen. Dafür musste einfach ein neuer Mitgliedsantrag für das neu hinzukommende Kind mit einem  neuen erhöhten Beitrag abgegeben werden und schon waren sie auch Teilnehmer an der Aktion… Die diesjährige Aktion endete am 30.09.2018. Unabhängig hiervon ist ein Eintritt in den Förderverein natürlich jederzeit möglich. Der Förderverein bedankt sich sehr bei den vielen neuen Mitgliedern. Die Schüler/innen der neuen 5’er Gewinnerklassen waren bei der Preisübergabe sehr erfreut, wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht:

frderver1 foerder2
Elternteile der Jahrgangstufe 5 nahmen die Preise
der fünften Klassen entgegen.


Die Klasse 5 c (siehe oben) erzielte einen tollen 1. Platz

foerder3 foerder4
Die Klasse 5 b (siehe oben) freute sich über den 2. Platz

Die Klasse 5 a (siehe oben) feiert den 3. Platz