Bericht vom 04.06.2020

Zuschuss für die Klassenkasse 2020!

Die neue 5‘er Klasse des Jahres 2020, welche die meisten Neu-Mitglieder beim Förderverein der Marienschule vorweist, bekommt als Gewinn einen einmaligen Zuschuss für die Klassenkasse und einen Besuch bei Radio Kiepenkerl sowie den Streiflichtern. Aber auch alle anderen neuen 5’er Klassen sind dabei…

Bereits schon Mitglied im Förderverein? Kein Problem... Einfach ein neues Anmeldeformular für das neu hinzukommende Kind mit einem neuen erhöhten Beitrag abgeben… und schon ist man Teilnehmer an der Aktion… Viel Glück, wir freuen uns auf Sie! Unabhängig hiervon ist ein Eintritt in den Förderverein natürlich jederzeit möglich.

Gesucht wird die neue 5‘er Klasse des Jahres 2020 mit den meisten Neu-Mitgliedern!

Alles weitere auf dem Aktionsflyer und Anmeldeflyer (Infos auch auf der Seite des Fördervereins)!